Veranstaltungen · Neugikeiten · Ankündigungen

Aktuelles

Konzerte, Feste, Informationsveranstaltungen und vieles mehr. Unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen zu bieten, ist ein wichtiges Anliegen unserer Pflege- und Betreuungskräfte.
Damit schaffen wir geistige Anregung und Momente des Austauschs. Angehörige, Nachbarn und Besucher sind stets eingeladen, den Veranstaltungen beizuwohnen und in einen Dialog mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zu treten.
28. Dezember 2018
Konzert des Cäcilienchores Niederwasser

Konzert des Cäcilienchores Niederwasser

Am 28.12.2018 gab es im Stephanus-Haus Hornberg ein Konzert des Cäcilienchores Niederwasser. Der Besuch des Chors “zwischen den Jahren” ist eine Tradition im Stephanus Haus und […]
21. Juli 2018
Rechtzeitig zum Hornberger Stadtfest am 21. Juli 2018 wurde die neue Tagespflege fertiggestellt und für einen Tag der offenen Tür geöffnet. Der Leiter der Tagespflege, Leonid Deck, führte die Gäste durch die barrierefreien und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten.

Tag der offenen Tür in der Tagespflege

Rechtzeitig zum Hornberger Stadtfest am 21. Juli 2018 wurde die neue Tagespflege fertiggestellt und für einen Tag der offenen Tür geöffnet. Der Leiter der Tagespflege, Leonid […]