Frühlingsfest in der Tagespflege Hornberg

Tagespflege Hornberg

Frühlingsfest

		
		
Beim Frühlingsfest in der Tagespflege Hornberg gab es am 17.05.2019 etwas ganz besonderes zu feiern. Denn neben den ersten Frühlingsboten, freuten sich die Besucherinnen und Besucher auch über das neue Aquarium der Tagespflege, welches an diesem Tag offiziell eingeweiht wurde. Das Aquarium hat ein Volumen von 350 Litern und wurde von den Unternehmen Juwel, Eheim und JBL gesponsert. Der Aquariumsschrank wurde von Schreiner Schondelmaier aus Gutach aufbereitet. Die 30 Gäste der Tagespflege begutachteten das Aquarium gespannt. Viel Anklang fand auch der Kuchen mit Aquariummotiv. Zu den Klängen von Hubert Raubers Akkordeon wurde geschunkelt, getanzt und viel gelacht.

Es war ein gelungenes Fest für alle Beteiligten. Wir möchten uns herzlich bei den Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen bedanken! Zudem danken wir auch noch einmal den freundlichen Sponsoren des Aquariums!