“O´zapft is” im Stephanus-Haus Hornberg

Stephanus-Haus Hornberg

Oktoberfest im Stephanus-Haus


Am Mittwoch, den 14.10.2020 feierten die Bewohner und Bewohnerinnen des Stephanus-Haus ein Oktoberfest im kleinen Rahmen.
Aufgrund der zu dem Zeitpunkt ausgerufenen Pandemiestufe 2, konnten die Angehörigen, Betreuer und Betreuerinnen bei diesem Fest leider nicht anwesend sein. Wir hoffen und wünschen ein solches Zusammenkommen im Stephanus-Haus ist im nächsten Jahr wieder möglich.

Die Mitarbeiter, Bewohner und Bewohnerinnen haben das Fest mit Musik, Speis und Trank sehr genossen. Für die musikalische Stimmung war unser Musiker Hubert zuständig, wozu mit viel Freude getanzt und gesungen wurde.
Zum Abendessen wurden traditionell Brezeln, Weißwürste und Obatzter gereicht. Auch an Bier und Wein hat es unseren Bewohnern und Bewohnerinnen nicht gefehlt, es war ein stimmungsvolles Oktoberfest, welches allen viel Freude und Spaß bereitet hat.